ωυη∂єяℓαη∂ ∂єя кяєαтινιтäт
Willkommen bei uns, Gast!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
αмαяσq,
Admin des Forums
ωυη∂єяℓαη∂ ∂єя кяєαтινιтäт
Willkommen bei uns, Gast!
Ich freue mich das du dir Zeit nimmst, dir unser Forum anzuschauen!
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest. Falls das nicht in deiner Absicht liegt, kannst du gerne einen Beitrag im Gästebuch schreiben.

Herzlichst,
αмαяσq,
Admin des Forums
ωυη∂єяℓαη∂ ∂єя кяєαтινιтäт
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ωυη∂єяℓαη∂ ∂єя кяєαтινιтäт


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» sweet Dreams & beautiful Night
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ EmptyMo Jul 14, 2014 10:54 am von Gast

» Grüße aus dem FuS
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ EmptyMo Jul 07, 2014 10:26 am von αмαяσq

» Grazine's Vorstellung
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ EmptyMo Jul 07, 2014 7:30 am von αмαяσq

» Die Chatbox erklärt - Mini FAQ
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ EmptyDi Jun 24, 2014 11:40 am von αмαяσq

» Chat-Regeln
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ EmptyFr Jun 20, 2014 4:51 pm von αмαяσq

» Regeln
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ EmptyFr Jun 20, 2014 4:36 pm von αмαяσq

Die aktivsten Beitragsschreiber
αмαяσq
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ I_back_catgDie Chatbox erklärt - Mini FAQ I_voting_barDie Chatbox erklärt - Mini FAQ I_back_catg 
Grazine
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ I_back_catgDie Chatbox erklärt - Mini FAQ I_voting_barDie Chatbox erklärt - Mini FAQ I_back_catg 
Statistik
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist MisterInk.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 8 Beiträge geschrieben zu 6 Themen
Partner

 

 Die Chatbox erklärt - Mini FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
αмαяσq
Admin
αмαяσq


Anzahl der Beiträge : 5
Geburtstag : 14.07.97
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 26
Ort : Wunderland

Die Chatbox erklärt - Mini FAQ Empty
BeitragThema: Die Chatbox erklärt - Mini FAQ   Die Chatbox erklärt - Mini FAQ EmptyDi Jun 24, 2014 11:40 am

╔════════════════════════════ ೋღ★ღೋ ════════════════════════════╗
Da ich ein alter Hase in Sachen Foren bin und schon öfter eines (leider kläglicher Weise) betrieben habe, weiß ich, dass so manch einer Probleme mit der Chatbox hat und nicht weiß wie etwas funktioniert.
Hier möchte ich erklären, womit die meisten Probleme haben und ihnen helfen.

Login/Logout

Mit Login könnt ihr die Chatbox betreten. Dieser Link befindet sich oben Rechts in der Box.
Übrigens befindet sich die Chatbox selbst unten auf der Startseite.
Logout ist an dem selben Platz, damit verlasst ihr das Chatfenster, aber wenn ihr eine Weile nichts mehr geschrieben habt, werdet ihr automatisch ausgelogt.

Login/Logout:

Schriftfarbe ändern

Die Schriftfarbe ändert ihr indem ihr auf´das A klickt. Danach müsste ein Fenster erscheinen, indem ihr eine Farbe wählen könnt. Farben werden in Codes angezeigt. Bitte schreibt in der Farbe eures Namens, dies ist eine Regel. Die Farbcodes für eure Namen findet ihr hier: Chat-Regeln

Schriftfarbe:

Smileys

Smilies sind wichtig, wenn man nicht möchte, dass man falsch versteht wird. Manchmal ist es wichtig ein Emoticon zu nutzen um die Bedeutung eines Satzes weiterhin zu definieren.
Die Smilies befinden sich neben dem A. Dies ist eine Richtlinie die man befolgen sollte, aber nicht muss. Bitte benutzt doch im Chat die Chatsmilies. Die sind kleiner und verbrauchen nicht so viel Platz.

Smilies:

Chatbox zum mitnehmen

Ihr könnt die Chatbox mitnehmen. Dazu betätigt ihr den Button oben Links in jeder Seite des Forums.
Ihr könnt diese Box aber auch wieder schließen. Ihr musst dafür den anderen Button betätigen, der erscheint wenn die Chatbox geöffnet ist.

Chatbox mitnehmen:
╚════════════════════════════ ೋღ★ღೋ ════════════════════════════╝
Nach oben Nach unten
https://artboard.forenverzeichnis.com
 
Die Chatbox erklärt - Mini FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωυη∂єяℓαη∂ ∂єя кяєαтινιтäт :: !!!Wichtig!!!-
Gehe zu:  
>